Ameland 2016: Wir sind alle da!

Gestern kam schon der Aufbautrupp mit 5 Helfern an.Wir haben Betten gestellt, Möbel gerückt, Regale aufgebaut, Technik und Elektrik angepasst und schon war der Freitag um.
Nachdem wir heute morgen gefrühstückt haben kam kurz der Anruf, ob bei der Busabfahrt geklappt hat. Da kam schon der Lkw mit dem Material und den Koffern. Also Abladen,verteilen, verstauen und weiter arbeiten.
Mittag in der Sonne Draußen, danach Mittagspause mit Sonne und Kaffee.
Und da plötzlich: Viele aufgeregte Stimmen; die Kinder sind endlich da. Die Fähre hatte Verspätung und der Bus konnte erst auf die nächste Fähre .
Alle haben nun ihr Bett, ihr Fach und ihr Gepäck. Jetzt gibt es erstmal Kuchen und die ersten sind schon am Fußball Spielen, schaukeln, … .
Heute Abend gibt es dann noch mehr. 😉

5 Gedanken zu „Ameland 2016: Wir sind alle da!

  1. Schön dass alle gut angekommen sind und wir freuen uns jetzt schon auf viele tolle Bilder.Eine ganz tolle Zeit Mit hoffentlich tollen Wetter wünscht Euch Bärbel Schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.