Ameland 2017 10. Tag

Mischa machte seine traditionelle Morgenrunde, das Pony! Dann ist für den ganzen Tag tolles Wetter angesagt. Vormittags gab es Geocaching mit eigenem Cache, Schatzkisten bemalen, ein Spiel erfinden und eine kleine Fahrradtour zur Auswahl. Das Mittagessen verlegten wir vor und so brachen 16 Kids zur Wattwanderung um 13:30 Uhr mit dem Fahrrad auf. Die anderen hatten erst ihre Mittagspause bevor es zum Badestrand ging. In der Mittagspause ist dann auch Thomas angekommen, er bleibt bis zum Ende der Freizeit. Nachdem die Wattwanderer ihre Mittagspause mit Dorfgang (man muss ja täglich kontrollieren ob sich was ändert 🙂 ) spielten wir noch auf der Wiese. Abends gibt es den schon lang erwarteten Casinoabend. Die Abendrunde beendete für die Kids auch diesen Tag.

Ein Gedanke zu „Ameland 2017 10. Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.