Ameland Anmeldung

Am Freitag war wieder die Anmeldung für unsere Ferienfreizeit 2014.
Natürlich wieder auf Ameland. Viele Eltern hatten ja versprochen, ihre Kinder wieder anzumelden und auch noch Werbung zu machen. Um 18:00 Uhr sollte es dann losgehen. Als wir um 17:30 Uhr an kamen, warteten die ersten Eltern schon auf uns. So waren dann um 18:45 Uhr schon 30 Plätze vergeben und es fragten viele noch nach Plätzen für Freunde und Bekannte.
Wir sind einfach nur stolz und überglücklich weiterhin fahren zu können. Bei soviel Nachfrage müssen unsere Ferienfreizeiten nicht nur uns gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.