Kirchweihfest

Unsere “neue” Kirche feierte Geburtstag. Vor 84 Jahren wurde sie geweiht. Seitdem Pastor Conrad die Gemeinde leitet, feiern wir nun auch dieses Fest. Nach dem Festgottesdienst lud die KJG die Gemeinde zum gemütlichen Beisammensein ein. Es gab leckeres vom Grill, Salate, Pommes und zu Trinken gab es neben Wasser und Limo auch Bier vom Fass. 44 Gemeindemitglieder folgten unserer Einladung und einige blieben auch bis zum Kaffee mit frischen Waffeln. Wir hätten uns auch über mehr Besucher gefreut, aber auf den “harten Kern” können wir uns immer verlassen.

DSCI1583  DSCI1584 DSCI1586

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.