Mitgliederversammlung 2014

Am Samstagnachmittag fand unsere Versammlung in unserem Jugendraum statt. Trotz Fußball fanden doch ein paar zu uns. In kleiner Runde waren wir schnell fertig. Beim Jahresrückblick wurde die Teilnahme an einer Veranstaltungen mit einem Gummibärchen belohnt. Unsere Pfarrleitung wurde für 2013 entlastet und Sonja, Kerstin, Christian und ich wurden für weitere 2 Jahre als Pfarrleitung gewählt.
Bei der Jahresplanung haben wir die Wand nicht voll bekommen.
Den Gottesdienst danach haben dann doch nicht mehr alle besucht.
 _DSC3488  _DSC3487  _DSC3494 _DSC3497

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.