Die verrückten Marsmädchen

_DSC9195Hey! Wir sind die 8 verrückten Marsmädchen von der KJG, eine fröhliche gemischte Gruppe von Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren und unseren Gruppenleiterinnen Amelie und Jana. Jeden Freitag treffen wir uns um 18.00 im Jugendraum des Pfarrheims. Wir basteln, spielen, machen Ausflüge, aber auch viele verschiedene und spaßige Dinge zu besonderen Anlässen wie Karneval, Weihnachten, Halloween, Geburtstag.
Wenn ein Marsmädchen Geburtstag hat, bereiten wir ihr eine schöne Stunde in unserer Gruppe mit Kuchen und vielen anderen kleinen Überraschungen .
Zu Weihnachten gab es LECKERES Mars-Essen, wir backten Pizza Zwinkerndes Smiley. Das Wichteln durfte natürlich auch nicht fehlen.
Wenn wir mal keine Partys feiern spielen wir am liebsten Werwölfe oder Mord in der Disco.
Ach ja, den Jugendraum haben wir natürlich (mit)gestaltet; wir wollen uns ja auch wohl fühlen, in unserem Raum.
Wenn du willst kannst du ja mal rein schnuppern.

Wir freuen uns auf dich

Die verrückten Mars Mädchen.

Marsmädchen Plakat  Frieda - unser Maskottchen  wir malen gernewir gucken immer so  Fingermalen  Essen    Haarstreubend  Gruppe mit Herz