1. Tag

2016! Wir sind wieder da! Nach der langen Busfahrt waren wir eine Stunde eher an der Fähre, die hatte noch 40 Minuten Verspätung. Der Bus kam aber nicht mit auf die Fähre, weil wir sie später für den Bus gebucht hatten.
Die Kinder haben alle ein Fahrrad gefunden, im Dorf waren sie auch schon und heute Abend haben wir noch auf der Wiese zusammen gespielt.
Nun ist Ruhe eingekehrt und mit der Leiterrunde mit Tagesreflexion und Planung für Morgen sind wir nun auch fertig.
DSC_0066DSC_0071DSC_0072DSC_0073DSC01243DSC01247DSC01259DSC01264DSC01276DSC01279

Ein Gedanke zu „1. Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.