11. Tag Es regnet mal wieder

Das Wetter war heute leider nicht so nett. Aber wir haben das Beste daraus gemacht, indem wir uns um unsere Schönheitspflege gekümmert haben. Den immer sehr beliebten Beauty-Day haben heute die mittlere und die große Gruppe gemacht. Neben Quarkmaske und Lippenpeeling, wurde die Airbrush-Tattoomaschine mit wachsender Begeisterung ausprobiert. Die kleine Gruppe machte eine Schatzsuche im Dorf, welche die Kinder mit Bravour meisterten.
Nach der Mittagspause hatten die Kinder wieder Zeit im Dorf shoppen zu gehen und ihre Postkarten an zuhause einzuwerfen.
Danach machten wir einen Casino-Nachmittag und schlossen  den Tag mit einem Filmabend ab. Die Kinder naschten dabei frisches Popcorn.
12345678910111213

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.