13. Tag Nordamerika / USA

Nach einer Runde Cola, Fanta oder Mezzo Mix begrüßte uns Lucas als Amerikaner. Seine Ansagen heute waren alle englisch. Am Vormittag gab es für alle eine Wasserschlacht (Waterbattle). Die Burger zum Mittag waren ruckzuck aufgegessen und schon ging es ohne Mittagspause zum Strand (to the beach). Der Trecker wartete, nein eigentlich warteten wir auf den Trecker. Bei tollen Wetter ging es dann auf dessen Anhängern einmal vom westlichen Ende Amelands bis zu östlichen Ende der Insel an der Nordseeseite entlang. Abends gab es dann noch ein BBQ im Innenhof und nach kurzer Kleingruppenbesprechung und kurzem Palaverment starte dann die “Farewell Party”. Mit Tanzspielen, guter Laune und viel mitsingen war dies dann die letzte Disco.
Es werden noch die Liebesbriefe aus der Box vorgelesen und dann geht es für Kinder ab ins Bett.
DSC_0446DSC_0450DSC_0447DSC02324DSC02326DSC02342_DSC1094DSC_0506DSC_0511DSC_0524DSC_0515DSC_0522IMG_20160818_154923DSC02361DSC02362DSC02364_DSC1140_DSC1143_DSC1110_DSC1126_DSC1127_DSC1146

2 Gedanken zu „13. Tag Nordamerika / USA

  1. Hallo liebe Betreuer,
    Ich sage schon mal Danke für die tollen Fotos und Tollen Berichte von euer Insel. ♡
    Wir wünschen euch morgen eine gute Heimfahrt nach Dortmund ★
    Susi und Michael Wieditz

  2. Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für so tolle Beiträge und Fotos. So konnten wir jeden Tag miterlebten. Ihr seit Spitze. Bianca und Sven Hoppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.