14. Tag wieder in Europa

Unser letzter Tag auf der Insel. Morgens gab es für die Kinder zwei Workshops: Spiele auf der Wiese und Wald. Für uns Leiter gab es noch einen weitere: Aufräumen, Abbauen und Packen. In der Mittagspause sind dann auch Fahrräder schon auf den Dachboden gekommen. Nach dem Kaffee hieß es dann auch für die Kinder “Koffer packen”. Wir Leiter bauten weiter ab und und verpackten alles Material und stellten im Lager alles wieder in den Urzustand. Alles ist nun so leer und so karg. Als Abendprogramm gab es traditionell Bingo und die lang erwartete Abendrunde “Licht, Licht, Licht”.
                  IMG-20160819-WA0002
DSC_0463DSC_0467DSC_0477DSC_0468DSC_0470DSC_0473

Ein Gedanke zu „14. Tag wieder in Europa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.