2.Tag- Nun sind die Leiter komplett

Den Sonntagmorgen haben wir mit dem Ponyspiel begonnen. Da am Vormittag die Sonne schien haben alle Kinder und Leiter ihre Fahrräder bekommen und sind eine kleine Proberunde gefahren. Nach dem Kuchenessen sind auch die letzten zwei Leiter im Lager eingetroffen. Am Nachmittag sind die Kinder mit dem Fahrrad, in Kleingruppen zum Spielstrand gefahren um sich dort schon mal das Meer anzugucken. Im Abendprogramm gab es einen Gottesdienst unter dem Thema:,,Goldstück”.Anschließend wurden Lieder gesungen und es gab eine Abendmorgen. Nach ging es ins Bett.

_DSC7052 _DSC7045

P1150854 IMG_0458