2. Tag, wir sind komplett!

Heute morgen haben alle Kinder ihre Fahrräder bekommen. Alle Kinder, die einen Fahrradhelm tragen sollen, haben jetzt ein rotes Bändchen am Rad.
Am Mittag kamen Jana und Martina an. Somit ist das Leitungsteam und auch das Küchenteam nun komplett. Bis Montag ist Peter als “Gast” bei uns.
Am Nachmittag waren die Kinder der kleinen Gruppe am Spielstrand. Dort wurde zum ersten Mal das Strandspielzeug ausprobiert und ein erstes Sonnenbad genommen.
Die Mittleren waren im Wald und spielten Capture the Flag. Sie haben es tatsächlich geschafft, beide Fahnen zu verlieren.
Die große Gruppe war auch im Wald und hat dort neben Spielen auch eine Ideenfindung gemacht.
Heute Abend haben wir nach dem Gottesdienst am Lagerfeuer Stockbrot gebacken.

DSCI1978