Sonntag; ausschlafen. Nicht mit uns!!!
Wir sind heute morgen mit der traditionellen Morgenrunde angefangen: DAS PONY!
Die Großen waren heute morgen im Wald, wohin die Kleinen vom Strand aus auch hin geflüchtet sind und die Mittleren sind vom Regen vom Abenteuerspielplatz wieder ins Lager gespült worden. Am Nachmittag klarte es auf und die Sonne kam raus. Als Workshops gab es Window Colour, Spiele auf der Wiese und capture the flag im Wald. Abends fand der Wortgottesdienst draußen statt. Als Abendrunde war ein Spaziergang zum Watt geplant, aber der Deich ist an genau dieser Stelle gesperrt. Als Cocktail des Tages gab es heute Abend eine Queen Mary.
_DSC0277 _DSC0281 _DSC0295 _DSC0318_DSC0298  _DSC0312 _DSC0317  _DSC0301_DSC0329 _DSC0332  _DSC0346 _DSC0347