4. Tag Asien

Nachdem uns Bollywood aus dem Morgenradio geweckt hat wurde der Kreislauf mit einer Runde Drachenschwanzfangen angekurbelt.
Morgens haben die Pandas (große Gruppe) Zombieball auf der Wiese gespielt, die Mittleren haben Armbändchen geknüpft und Gesellschaftsspiele ausprobiert während die kleine Gruppe die 234 Stufen des Leuchtturm hinauf ging. Danach waren die Kleinen noch im Wald am Weiher und konnten die vielen verschiedenen Küken in den Volieren bestaunen. Am Nachmittag spielten 18 Kinder Scotland Yard im Dorf und testen dabei mal einen weiteren Spielplatz, für die anderen Kinder  gab es Gläser fräsen und nochmals Zombieball. Den Abend spielten wir in der großen Runde das Angeberspiel. In 5 Mannschaften (zufällig die 5 Kontinente, die wir mit unserem Motto besuchen) mussten sich die Kinder gut einschätzen und verschiedene Aufgaben erfüllen. Fast alle Kinder haben sich dabei unterschätzt.
_DSC0362_DSC0370DSC01509DSC01603DSC01539_DSC0372_DSC0377_DSC0385DSC_0299DSC_0322_DSC0399_DSC0402_DSC0418_DSC0410_DSC0413_DSC0421_DSC0428_DSC0434

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.