4. Tag – König der Löwen

Die heutige Morgenrunde startete mit dem Spiel “Straße und Allee”.
Gleich nach dem Frühstück teilte sich die Großgruppe in verschiedene Workshops ein. Die erste Gruppe ging im Wald auf Löwenjagd. Andere bastelten bunte Tiermasken passend zu unserem Tagesthema. Bei einem Sandlöwenbauwettbewerb am Strand war die dritte Gruppe kreativ.
Nachmittags veranstalteten die kleine und die mittlere Gruppe eine wilde Wasserschlacht im Lager. Dabei wurden auch gerne alle Betreuer in Visier der Eimer und Wasserbomben genommen. Die große Gruppe spielte im Wald “catch up the flag” und entdeckte eine der bereits am Sonntag verschollen geglaubten Flaggen wieder.
P8050152 P8050159 P8050168