5. Tag – das Wetter streikt immer noch

Jeden Tag die gleiche Frage- scheint die Sonne? Leider nein! Dafür Stürmt es auf Ameland immer noch, so dass an Fahrrad fahren nicht zu denken ist.
Wir haben aber immer noch genug Ideen um den Tag auszufüllen. Heute morgen haben wir Fensterbilder und Raumdeko gestaltet. Außerdem spielten einige Kiddies trotz des schlechten Wetters Flagfootball.
Nach der Taschengeldauszahlung flitzen wir schnell in Dorf, um auch gleich einzukaufen. In Hollum war heute Basar. Da gab es dann auch noch Spielzeug und Leckereien.
Am Nachmittag wollten wir alle eigentlich in den Wald. Leider, nach ja- ihr könnt es euch schon denken- spielte uns das Wetter böse mit. Wir haben allerdings keine Langeweile gehabt, sondern haben bunte Schatzkisten, eine große Amelandflagge und andere Deko gebastelt. Eine andere Gruppe startete mit einem Tanzkurs. Der Discofox klappt jetzt schon ganz gut.

DSC09902DSC09954
DSC09932P1090092

_DSC7158_DSC7148

Heute Abend spielten wir das Angeberspiel. In fünf Teams traten wir gegeneinander an. Unsere Teams hatten alle einen Räubernamen. Gewonnen hat das Team Ali Baba mit 540 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

Ein Gedanke zu „5. Tag – das Wetter streikt immer noch

  1. Guten Morgen Martina,ich finde es toll,was Ihr mit den Kindern alles macht,vielen Dank dafür,und es gibt gute Nachrichten,ab Morgen wird es sommerlich warm,lau Wetterprognosen,freut Euch drauf.Liebe gr.aus Dortmund und einen schönen Tag Euch allen.Bärbel Schild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.