6. Tag – Die Sonne geht auf

Tatsächlich, wir haben sie gesehen: die Sonne über Ameland. Zwar zeigt sie sich nur immer wieder mal kurz, aber wir können raus. Raus auf die Wiese, raus in den Wald und raus an den Strand. So könnte man unser Tagesprogramm von heute ganz kurz beschreiben. Aber hier gibt es mehr…

Am Vormittag fuhren wir mit der großen Gruppe mit dem Fahrrad in den Wald. Dort spielten wir Namen fangen, Verstecken und Capture the flag.

P7300014IMG_6176

Nach dem Kuchen fuhren wir zum ersten Mal zum Spielen an den Strand. Schnell verteilten sich alle Kinder über die große Sandfläche. Die Betreuer hatten eigentlich geplant, noch Spiele mit uns zu machen. Aber das war gar nicht nötig, weil alle miteinander so viel Spaß hatten.

DSC00018_DSC7166

DSC00094DSC00055

_DSC7197_DSC7188

Als Abendprogramm haben wir auf der großen Wiese verschiedene Spiele gespielt.Besonders beim Zombieball waren alle mit Begeisterung dabei.

P7300044P7300045

Ein Gedanke zu „6. Tag – Die Sonne geht auf

1. Guten Morgen !
    Als ich heute morgen eure Bilder gesehen habe ,habe
    ich mich gefreut das endlich die Sonne aufgeht für euch .
    Wir Drücken euch jetz die Daumen .
    Auch von uns schon mal an dickes Danke schön an das ganze Team .