Ameland 2013 – Der zweite Tag

Heute ist Sonntag. Das heißt es gibt heute Brötchen zum Frühstück!
Am Vormittag haben wir die Fahrräder zugeteilt und angepasst (und repariert). Ansonsten konnten die Kids auf der Wiese spielen.
Nach dem Kuchen heute ging es dann in den Kleingruppen zur ersten Fahrradtour. Die Großen waren im Wald und die Kleinen am Strand.
Vor dem Palaverment gab den Cocktail des Tages: Green Lady.
Zum Abendprogramm haben wir Lieder am Lagerfeuer gesungen und danach gab es noch Stockbrot. Die Kinder gehen jetzt erst ins Bett.
Dieser Tag war schon toll.
DSC00462  DSC00453  DSC00499  DSC00515  DSC00529

Ein Gedanke zu „Ameland 2013 – Der zweite Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.