Ameland 2013 – Tag 13

Daniel hat heute Geburtstag. Zum Frühstück haben wir dann alle gesungen. Am Vormittag gab es die Wahl zwischen Spielen im Wald, einer Spielplatzrally und einer Radtour um die Insel. Bei der Spielplatzrally haben die Kids vier Spielplätze getestet und “neue Wege” im Wald kennengelernt. Die Spiele im Wald sind diesmal nicht angekommen. Mit vier Kids sind wir einmal um die Insel geradelt. 43 km bei Windstärke 4 und fünf Stunden später waren wir wieder da. Kaputt, aber stolz es geschafft zu haben. Während wir sechs dann Mittag gegessen haben, fuhren die anderen zum Spielstrand, um zu buddeln und rechtzeitig zur traditionellen Rettungsbootaktion einen guten Platz zu haben. Abends haben wir dann gegrillt und nochmals draußen gegessen. Danach saßen wir im Kreis um das Lagerfeuer und haben ernst gemeinte und weniger ernst gemeinte Liebesbriefe vorgelesen.
DSC02485 DSC02489 DSC02495 DSC02550 DSC02591 DSC02596 DSC02619 DSC02651

3 Gedanken zu „Ameland 2013 – Tag 13

  1. Wir wünschen allen Betreuern und Kindern eine gute Heimreise.

    Danke noch einmal für die tollen Berichte und Photos…

    Liebe Grüße aus Dortmund
    Daniela Winands

  2. wir wünschen Euch allen eine gute Heimfahrt und freuen uns ganz doll auf das Wiedersehen vor allem mit Melina. Liebe Grüße und gute Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.