Ameland 2017 14. Tag

Der letzte Tag in der Westermiede. Zu Charmaines Geburtstag haben wir ein HappyBirthdaySchreispiel gestartet.Vormittags gab es dann die Möglichkeit noch einmal den Leuchtturm zu Besichtigen und zu Besteigen. Die anderen Kids haben sich mit einer FahrradFotoRunde verabschiedet. Nach einer kurzen Mittagspause ging es überraschenderweise dann doch noch zur Treckerfahrt 🙂 ! Bei tollem Wetter mit nur einmal festfahren ging es vom Badestrand im Westen der Insel bis hinter den Oerd im Osten von Ameland. Begeistert und geschafft von dem Sonnenschein kamen die Kids spät nach Hause und so gab es sehr spät Abendbrot, ein Restebuffet. Der Lkw ist auch schon da und das Material ist schon verpackt und auf dem Wagen. Wir verabschiedeten uns mit Licht Licht Licht von diesem Tag und auch schon ein bisschen von unserer Insel.

Ein Gedanke zu „Ameland 2017 14. Tag

  1. Herzlichen Dank für diese schönen Erlebnisse für unsere Kids und Teens und Danke, dass wir täglich durch die Berichte daran teilhaben durften☺.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.