Ameland 2017 2. Tag

Es ist trocken und die Sonne scheint! Gestartet sind wir mit der traditionellen Morgenrunde „Pony“. Morgens sind wir alle in unseren Tischgruppen in den Wald geradelt. Das Schmuggler Spiel begeisterte die Kids bis zum Mittagessen. Nach der Mittagspause mit Dorfbesuch waren wir endlich am Strand. Es war einfach toll, wir konnten Sand, Sonne und Wasser genießen. Heute Abend hat Christian mit uns einen Wortgottesdienst gefeiert. Nach dem Abendspaziergang durchs Dorf ging es jetzt wieder mit Gute Nacht Geschichte ins Bett.

Ein Gedanke zu „Ameland 2017 2. Tag

  1. Hallo Urlauber,

    wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit, viel Spaß und super Wetter. Genießt eure Ferien ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.