Ameland Tag -1

LKW beladen und Kofferabgabe

Um 17:30 Uhr wollten wir uns zum LKW beladen treffen. Der LKW war schon um 17:00 Uhr da. Kein Wunder das der LKW schon um 17:40 fertig beladen war. Danach ging es hoch zur Kirche. Ab 18:00 konnten die Teilnehmer dort ihr Gepäck abgeben. Aber auch dort konnten es die ersten kaum erwarten. Sie warteten schon seit 17:35 Uhr. Die letzten haben um 19:00 Uhr ihren Koffer abgegeben.
Als erstes startet morgen um 02:30 Uhr der LKW, der Bulli fährt um 03:05 ab.
Der Bus folgt dann um 08:00 Uhr. Dann wollen wir mit LKW und Bulli schon auf der Fähre sein.
Und wenn alles im holländischen Netz klappt, gibt es jeden Tag einen kurzen Eintrag aus dem Ferienlager! Zwinkerndes Smiley
 DSC00417DSC00420 DSC00425

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.