Amelandvorbereitung I

Am 15.03. fand der erste Termin für die Amelandleiter statt. Nach einem Kennenlernspiel gab es dann die Fragen “Was stellt du dir vor?” und “Was erwartest Du von der Ferienfreizeit ?“ . Dann stellten wir den Tagesablauf der Teilnehmer vor und natürlich auch den der Leiter. Wir haben uns zu weiteren Vorbereitungstreffen verabredet und zu einem Vorbereitungswochenende. Alle Leiter, die zum ersten Mal mitfahren müssen aber auch noch die Fortbildung “Kindeswohlgefährdung” machen und auch der Erste Hilfe Kurs ist wichtig. Das nächste Treffen ist am 21. 04.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.