Einweihungsfeier für den neuen Jugendraum

DSCI1136ausgezogen,
zwei  Jahre gewartet,
gehämmert,gemauert, gemalt, aufgebaut, eingezogen

Und nun? Wir feiern!
A
m 2.03.2013 war es so weit, Pastor Conrad segnete unter Beteiligung vieler Gemeidemitglieder unseren neuen Jugendraum ein. Mehr als 40 Personen waren gekommen, um diesen Tag mit uns zu feiern. Den Tag, den wir uns so lange herbeigesehnt hatten.
Auch die Bezirksleitung der KJG- Ruhrgebiet kam, um uns zu gratulieren.
DSCI1133
Jetzt müssen wir nur noch den Raum mit Leben füllen!

Bei leckerem Essen und ausreichend Getränken haben wir viele schöne Gespräche geführt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.