Gemeindefest in St. Karl Borromäus

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit: Gemeindefest!
Eine Woche lang war aufgebaut, hergerichtet und aufgehübscht worden.
Samstag ging es dann mit dem Ökumenischem Gottesdienst los.
Wir von der KJG waren natürlich auch dabei: Am Samstag gab es bei den Obaschlaun wieder Cocktails, wir Männer haben den Grill besetzt und die die letzte Schicht in einem der Bierwagen war traditionell in Frauenhand.
Am Sonntag dann unsere Paradedisziplin: die Kinderwiese! Mit fast 20 Helfern haben wir die ganze Wiese vorm Pfarrhaus mit Spielen für Kinder gefüllt.
Gemeindefest 2015 Gemeindefest 2015 (1) Gemeindefest 2015 (2) Gemeindefest 2015 (3) Gemeindefest 2015 (4) Gemeindefest 2015 (5) Gemeindefest 2015 (6) Gemeindefest 2015 (7) Gemeindefest 2015 (8) Gemeindefest 2015 (9)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.