KjG Familienfrühstück

Schon zum 5. Mal lädt die KjG in unserer Gemeinde zum Familienfrühstück. Familien zahlen 10 € Einzelkarten kosten 5€. Am Palmsontag von 9::00-11:00 frühstücken wir gemeinsam in kleinen Sitzgrupen im Pfarrsaal.

Ein Gedanke zu „KjG Familienfrühstück

  1. Das Familienfrühstück ist eine schöne Gelegenheit, sich mit anderen Gemeindemitgliedern zu treffen und auszutauschen. Vielen Dank für das leckere und reichhaltige Frühstück, ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Mein Vorschlag ist: Ein Familienfrühstück mit Kindergottesdienst. Die Kinder feiern im kleinen Saal einen Kindergottesdienst, es wird (biblisch) erzählt, gesungen und gebastelt. Die Erwachsenen haben Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen oder Wiedersehen, zum Reden und Sich-Vernetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.