Mitgliederversammlung

Gestern war unsere Mitgliederversammlung. Nach dem Hochamt wollten wir starteten. Leider waren von 83 Mitgliedern nur 10 da! Damit waren wir nicht beschlussfähig.
Nachdem wir die Versammlung dann geschlossen haben starteten wir mit einer außergewöhnlichen Mitgliederversammlung.
Von den Wünschen aus dem letzten Jahr haben wir vieles nicht geschafft, einiges aber doch und zudem haben wir auch weitere Ideen und Veranstaltungen durchgeführt.
Für dieses Jahr haben wir uns weniger vorgenommen, aber mindestens eine Aktion pro Monat. Das sollten wir dann auch schaffen können.
Auch Wählen mussten wir. Kerstin und Sonja haben sich aus der Pfarrleitung verabschiedet, Christian und Peter sind weiter dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.