Mitgliederversammlung 2018

Auch dieses Jahr fand die Mitgliederversammlung wieder in der Gruppenstunde der verrückten Marsmädchen statt. Leider waren nicht genügend Mitglieder/innen da und wir waren nicht beschlussfähig. So schlossen wir die die Versammlung und kurz darauf haben wir wie angekündigt eine außerordentliche Mitgliederversammlung eröffnet. Da wir den Fabian von der DL zu Besuch hatten sind wir mir einer kurzen Vorstellungsrunde gestartet. Zum Rückblick haben wir eine Schatzkiste ausgepackt, die zu den Aktionen jeweils passende Gegenstände enthielt. Christian und Peter sind als Pfarrleiter wieder gewählt worden. Fabian wusste viel vom Bezirk und von der Diözese zu berichten.Trotz dieser trockenen Themen haben wir immer mal wieder lachen können. Bei Pizzaschnecken waren die knapp 90 Minuten gut auszuhalten.