Nachtreffen Ameland

Fast alle Räuber waren da. Auch ein paar Eltern blieben dabei.
Aber wie fast immer lag dieTücke im Detail. Die Fotoshow lief (mit Unterbrechungen), aber die Karaokevideos wollten einfach nicht so. Mit viel Tüffteln lief dann doch. Aber die Kids, die so gerne auf Ameland den Karaoke Workshop machen wollten, waren wohl nicht da.
Für alle hier die Fotos der Räuberfreizeit!

Wie auf Ameland hatten die Leiter nach dem Programmende noch die Leiterbesprechung, sprich die Auswertung.
Alle möchten gerne wieder nächstes Jahr wieder mit!!!
Das liegt wohl auch an der Tollen Teilnehmertruppe 2015.

Gestern haben wir von der KJG bei den Leitern der Ferienfreizeit mit einem Kegelabend bedankt. Es war sehr lustig. Allen nochmals ein dickes DANKESCHÖN!

PS: Anmeldung für Ameland 2016 am Freitag, den 08.Januar 2016 im Pfarrheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.