Tag 9 Sommer und Sonntag

Länger schlafen, gemütlich Frühstücken, viel Zeit und Ruhe, ein herrlich sonniger Sonntag liegt hinter uns.
Am Vormittag haben wir einen Gottesdienst in /auf unserer herrlichen Wiesenkirche gefeiert zum Thema: “Weil ich dich gut riechen kann…!”
Direkt nach dem Sonntagsgulaschessen sind wir alle zum Strand gefahren, wo uns Zweifel kamen ob es sich um die Nordsee handelt, denn Wellen waren keine vorhanden . Nach dem Schwimmen waren wir sicher: so kalt ist die Südsee nicht!
Nur einzelne Kinder haben darum die Zeit zum Schwimmen genutzt, aber alle hatten eine gute Zeit mit Spielen, Krabben fangen oder chillen.
Abend haben die Kinder beim Räubervölkerball viel Spaß gehabt. So dürfen die Tage auf der Insel gerne öfter sein!
Ameland 2015-08-02 (0) Ameland 2015-08-02 (1) Ameland 2015-08-02 (2) Ameland 2015-08-02 (3) Ameland 2015-08-02 (4) Ameland 2015-08-02 (5) Ameland 2015-08-02 (6)

Ein Gedanke zu „Tag 9 Sommer und Sonntag

  1. Hallo Ihr Lieben!!! Vielen Dank für die tollen Fotos jeden Tag. Man sieht es geht allen gut und das freut mich sehr. Hoffe die Sonne meint es die nächsten Tage noch gut mit Euch! Gruß Bianca Hoppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.