Vorbereitungswochenende Ameland

An diesem Wochenende sind wir 8 nach Hagen gefahren und haben von Samstag bis Sonntag eure Ferienfreizeit weiter vorbereitet.
Neben den Themen Aufsichtspflicht, Diensteinteilung, Leiterpflichten ging es natürlich auch um das Motto 2013. Wir haben uns dann auch für eins entschieden können. Das ist aber noch geheim. Im zweiten Schritt haben wir dann Workshops und Spiele zum Motto gesucht. Viel Zeit für uns blieb da nicht, aber wir auch schon Leitungsteams gebildet.
Somit freuen wir uns schon mindestens so auf die Ferienfreizeit wie ihr.
DSCI1361

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.