WBSA 2014

Weihnachtsbaumsammelaktion.
Am Samstag war es dann wieder an der Zeit die ausgedienten Weihnachtsbäume für die EDG einzusammeln. Da freut sich unsere Jugendkasse! Mit diesem Geld können wir auch in diesem Jahr wieder Aktionen und Veranstaltung mitfinanzieren.
Aber es macht auch einfach Spaß. In der Gemeinde und im Bekanntenkreis konnten wir 4 kleine LKW organisieren, die uns die Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Mit insgesamt 18 Helfern haben wir in ca. 5 Stunden in ganz Oberdorstfeld die Bäume eingesammelt. Ein paar blieben an der Kirche und im Jugendraum, die anderen verteilten sich auf die Auto und hatten bei guten Wetter ganz gut zu tun. Ein gemeinsames Frühstück und das gemeinsamen Mittagessen in der großen Runde sorgte für Spaß und gute Laune. 4 große Container haben wir vollgemacht und gestampft! Wir sind dann alle wohlbehalten nach getaner Arbeit nach Hause um erst mal heiß zu duschen und den beginnenden Muskelkater zu begrüßen.  🙂
2014-01-11 11.47.08  20140111_114851

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.