6. Tag – Ab in den Dschungel

Der heutige Tag begann mit einem Spiel, dass die Namen der Lieblingsgetränke der Kinder enthält “Cola, Fanta, Mezzomix”. Dabei mussten die Kids vor allem ihr Gedächtnis ankurbeln. Ganz schön schwierig am frühen Morgen.
In den Vormittag starteten wir dann mit Workshops passend zu unseren Themen Dschungelbuch und Tarzan. Es wurden Lianen geknüpft, die seit dem als Armbänder getragen werden. Die Plakate für den heutigen Tag wurden ausgemalt und auf der Wiese wurde eine Runde “Bring die Kokosnuss übers Netz” gespielt.
Am Nachmittag fuhren dann alle zusammen in den Wald, um sich im Dschungel zu behaupten. Bei den Dschungelprüfungen mussten die Kids bei einer Safari verschiedene Tiere suchen, einen Geschmackstest bestehen, Gegenstände in dunklen Höhlen ertasten, an einer Liane schwingen, durch ein Spinnennetz klettern, ihr Wissen über den Dschungel unter Beweis stellen und ihren besten Tarzanschrei zum Besten geben. Alle haben die Prüfungen bestanden.
Abends wurden dann in der Dschungeldisco erst Tanzspiele gemacht und anschließend noch bis in die Puppen gefeiert.

P8070212 P8070214

P8070216 P1080158