Ameland 2013 – Der vierte Tag

Heute morgen ging es gleich nach den Diensten in die Workshops.

Für Ameländer Flaschen sammelte eine Gruppe zuerst Muscheln, Treibholz und Sand am Strand. Die dekorativen Flaschen wurden mit sehr viel Kreativität im Lager dann fertig gebastelt. Bei Spielen auf der Wiese konnten sich viele Kids bei Fußball, Völkerball und Bodenturnen austoben. Ein Redaktionsteam fand sich und erstellte die erste Ausgabe unserer Lagerzeitung “ClubNews”. Alle Journalisten und Redakteure haben viel Einsatz bei der Erstellung gezeigt und so konnte diese noch am selben Abend in den Druck gehen. In der Mittagspause spielten alle im Lager gebliebenen Kinder gemeinsam Verstecken. Egal ob groß oder klein, alle hatten riesen Spaß.

Nach den leckeren Schoko- und Nusskuchen ging es dann mit dem Fahrrad für alle zusammen zum großen Spielplatz. Dort wurden dann Klettergerüst und Rutsche sofort von einigen Kindern in Beschlag genommen. Die anderen spielten Fußball, Handball oder Football.

Zurück im Lager stylten sich alle für die erste Lagerdisco 2013 auf. Bei Ballon- und Tanzspielen lernten sich alle Tänzer noch besser kennen. Ob es schon heute Liebespärchen gibt? Das war bestimmt nicht die letzte Disco.

DSCI1672 P1060253

P1060267 DSC00717

Ein Gedanke zu „Ameland 2013 – Der vierte Tag

1. Wir sind ganz begeistert und sehr glücklich, dass wir einen Einblick in diese schöne Ferienfreizeit haben können. Vielen Dank dafür! Noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße.