Ameland 2017 11. Tag

Morgens gab es eine Schneeballschlacht! Zumindest sah das so aus als die Kinder zum Wachwerden mit hunderten kleiner Knautschbällen versuchten das generische Feld zu füllen. Für die nicht Radtourleute gab es Waldspiele, Erinnerungsgläser mit Sand basteln und T- Shirts bemalen samt bekloppter Spiele. Nach dem Mittagessen und der Pause konnten die Kids zwischen Spielen auf der Wiese und Badestrand wählen. Am Strand war es supertoll und die Kinder kamen begeistert zurück. Zum Abendbrot punktete die Küchenfrauschaft mit Dönertaschen !!! 🙂 Abends gab es dann den Filmabend oder wie man auch sagen kann das Schlafsackkino.

Ein Gedanke zu „Ameland 2017 11. Tag

1. Hallo ihr lieben Ameländer wir freuen uns täglich über eure tollen Bilder und Berichte und sind glücklich dass es allen gut geht .
    Das der Wettergott mitspielt ist auch sehr gut.