Ameland 2017 4. Tag

Heute morgen starteten wir mit einer Wasserstaffel. Die Kids waren hochmotiviert, und das noch vor dem Frühstück. Im Morgenprogramm wählten die Kids aus ob sie Scotland Yard, die Spielplatzralley oder am Kickerturnier teilnahmen. Am Nachmittag gab es die Möglichkeit Perlenkrokodile zu knüpfen, am Mannschaftsmehrwettkampf alles zu geben oder Raumdeko zu basteln. Heute abend spielten wir alle noch ein paar Runden Völkerball. Die Jogginggruppe (Kids noch nicht wirklich müde sind) wurde dann doch noch vom Schauer überrascht. .