Kirchenchaos für Kinder

startet am 21. August 2021 um 15:00 Uhr am Pfarrheim/Pfarrgarten St. Karl Borromäus.
Extrem chaotisches Spiel für Gruppen, das viel Action und Engagement erfordert. Mehrere Kleingruppen versuchen, ein Spielfeld von 1 bis 50 zu bewältigen, wobei hinter jeder Zahl eine Aufgabe steckt. Es geht vor allem darum als erstes am Ziel zu sein!
Spielablauf:Die erste Gruppe fängt an zu würfeln. Nun hat die Gruppe die Aufgabe den passenden Nummernzettel zu finden. Sobald der Zettel gefunden wurde, muss die Gruppe zur Aufgabenstation und hier das Codewort mitteilen. Ist das Codewort richtig, Bekommt die Gruppe die zugehörige Aufgabe. Nach der gelösten Aufgabe geht es auf die Suche nach der neuen Zahl.
Anmeldungen bitte über martina(at)kjg-dorstfeld.de

lu22926i8wrs_tmp_43c4b32ce5483140

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.