Wir fahren auch 2018 in die Ferienfreizeit

Vom Samstag,11. bis zum Samstag 25. August 2018 (also wie immer die letzten 14 Tage der Sommerferien) fahren nach De Haan an der belgischen Nordseeküste! Dort haben wir ein “neues” Haus gefunden. Es ist alles etwas anders als Ameland, aber hat auch sehr viel eigenes. Auch hier können wir zum Strand, es gibt einen Wald mit “Spielzone” und am Haus ist sehr viel Platz zum Spielen und Toben! Ein Dorf gibt es hier nicht; de Haan ist eine kleine Stadt.
Das Haus bietet Platz für 40 Personen. Somit können wir maximal 30 Teilnehmer zwischen 9 und 14 Jahren mitnehmen. Kosten wird die Freizeit für KjGler 420,00 € plus Taschengeld pro Teilnehmer. Die Anmeldung ist am Freitag, 12.01.2018 im Pfarrheim. Wer schon mal mehr zum Haus wissen möchte schaut mal hier
Hier ist auch mal ein GrundrissGrundriss de repoo