11.Tag – Aladdin eine arabische Nacht

Heute Morgen zur Morgenrunde spielten wir zum Wiederholten Male das ,,Ponyspiel”. Die Kinder haben alle vergnügt mitgemacht. Am Vormittag gab es für die Kinder Workshops. Es wurden fleißig Perlenkrokodile gemacht,Döschen,Schatzkisten und Bilderrahmen gestaltet und einige Kinder haben im Wald Namen-Fangen und Capture the Flag gespielt.
Nach der Mittagspause ging es weiter mit dem Nachmittagsprogramm. Die kleine Gruppe hat Sandbilder gemacht und die mittlere Gruppe hat Scotland Yard gespielt. Das Spiel wurde aber leider durch einen Regenschauer unterbrochen und die Kinder kamen wieder zurück ins Lager. Die Große Gruppe hat Flag Football auf der großen Wiese gespielt.
Heute Abend hat ein kunter bunter Spieleabend auf der Wiese stattgefunden.
P8120332 P8120341 P8120342 _DSC6085  _DSC6099 P8120350 P8120344