5. Tag–Monster AG

In der heutigen Morgenrunde traten Boo, Glotzkowski und Sullivan gegeneinander an. Unsere Kids stellten diese Figuren aus dem Film Monster AG nach.
Am Vormittag spielten die Großen auf der Wiese Agentenvölkerball, auch die Mittleren spielten auf der Wiese Menschenkegeln oder Blindfangen während die Jüngeren im Saal ihre T-Shirts bemalten .
Für den Nachmittag war ein absoluter Strandtag geplant. Erst zum Badestrand und anschließend zur Rettungsbootaktion. Leider spielte das Wetter nicht mit und wir mussten um 15:00 Uhr ins Lager zurück, weil es zu regnen begann. Wir stellten spontan das Programm um und boten verschiedene Sachen an, wie zum Beispiel unsere Monstertüren.
Zum Abendbrot wurde gegrillt. Da haben unsere Kochfrauen wieder leckere Sachen gezaubert.
Am Abend kam die große Überraschung. Mit einem Nachtspaziergang ging es zum Wald, auf zur Nachtwanderung. Das war ganz schön gruselig. Der Wind und der dunkle Wald hätten eigentlich schon gereicht, aber die Leiter hatten sich auch noch im Wald versteckt um die Kids zu erschrecken. Spät ging es dann in das Bett. Morgen werden alle etwas später geweckt.
P1080124  P8060172  DSCI2010P1080115  P8060199

Ein Gedanke zu „5. Tag–Monster AG

1. Hallo zusammen,
    eure täglichen Berichte & Fotos von den Thementagen verfolgen wir gespannt und sind voller Vorfreude auf den nächsten Tag.Wir wünschen Euch allen noch eine tolle Zeit zusammen!!! LG Nicole & Tim