Ameland 2013 – Siebter Tag

Heute morgen konnten wir alle eine halbe Stunde länger schlafen. Danach haben wir eine schnelle Morgenrunde mit Zielschießen gemacht und haben uns mit dem Frühstück und den Diensten so beeilt, so dass wir die Badezeiten am Strand ausnutzen konnten. Neben Burgen bauen waren die (Mörder-)Wellen bestimmt die tollsten Attraktionen. Nach dem Kuchen hatten die Kleinen Spiele am Haus, wobei das wichtigste die Wasserschlacht war. Die Großen haben im Wald neue Spiele ausprobiert. Nichts ist besser als Verstecken. Zum Abendbrot ist dann unser Besuch eingetroffen; unser Pastor Conrad ist hier! Nach dem Abendbrot ging es in die zweite Runde des Angeberspiels. Gleich ist noch die Siegerehrung der Strandolympiade. Zum Schluss gibt es noch Topfschlagen als Geburtstagspiel für Melina.
DSC01264  DSC01272  DSC01291  DSC01299  DSC01314  DSC01383 DSC01397

5 Gedanken zu „Ameland 2013 – Siebter Tag

  1. Es ist schön alle Kinder so fröhlich und munter zu sehen.
    Ganz viel Lob an die Betreuer und nochmals herzlichen Dank für die tollen Informationen via Internet. Euch allen noch ganz viel Spass!!!!!!

  2. Super über diese Seite zu sehen, wieviel Spaß ihr habt. Wir lesen sie immer schon morgens vor dem Frühstück. Weiter so und noch viel Sonne. Thomas und Sabine

  3. wir sind so glücklich quasi jeden tag fast mitzuerleben durch die schönen berichte und die fotos. Vielen dank dafür und alles Gute für die nächsten tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.