Buchausstellung mit Café

Viele Interessenten an Büchern und selbstgebackenen Kuchen fanden bei tollen Herbstwetter den Weg in den Pfarrsaal. Rund 70 Gäste folgten der Einladung unserer KöB zu ihrer Buchausstellung. Da die Kooperation mit der Bücherei immer so gut klappt, kümmerten wir uns wie in den letzten Jahren auch um das Café. Die Handarbeitsgruppe verkaufte Gestricktes, es gab selbst gestalte Weihnachtskarten und der Eine Welt Stand bot fair gehandeltes an. Der Duft von frisch gebackenen Waffeln lockte zum Kuchenbuffet. Gefühlte 1000 Waffeln haben wir gebacken (und dabei regelmäßig die Qualität kontrolliert 😉 ). Auch die Kaffeeflat kam gut an.
DSC03082 DSC03085 DSC03087

DSC03094 DSC03104

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.