Kreativ Workshop “Rollenspiel”

Wir waren wieder in der “Kunstkiste”! Alexandra hat für dieses Jahr als Thema Rollenspiel ausgesucht. So haben wir dann einfache Tiermasken, lustige Handpuppen und eine kleine Tischbühne gebastelt. Diese Anleitungen sind natürlich wieder super für die Kindergruppenstunde und die Ferienfreizeit geeignet. Anfangs waren wir erst zögerlich, nachher haben wir kein Ende gefunden. Die Ergebnisse könnt hier in der Fotogallerie sehen.
Kreativ WS (9)
Unser Fazit: Ein Besuch oder besser noch ein Kurs in der Kunstkiste lohnt immer.