Mitgliederversammlung 2017

Einmal im Jahr ist eine Mitgliederversammlung in der KjG vorgesehen. In diesem Jahr waren wir mit der Sitzung zu Gast bei der Gruppenstunde der verrückten Marsmädchen. Peter hatte für den Jahresrückblick alle unsere Aktionen im Jahr 2016 auf große Streifen geschrieben. Kunterbunt auf dem Tisch lagen die dazu gehörigen Zahlen. Zum Beispiel: wie viele Kuchen hatten wir beim Büchereicafé? Oder: wie viele Hungrige waren beim Familienfrühstück? Alle waren aufgefordert die dazugehörende Zahl zu suchen. Ganz erstaunlich wie viele Aktionen wir im letzten Jahr durchgeführt haben. Viele Sachen wie Familienfrühstück, Osterfeuer oder Ferienfreizeit haben ja schon eine Tradition. Allerdings sind wir auch immer bemüht neue Dinge zu suchen, die uns allen dann Spaß an der Arbeit in der KjG machen. Dazu haben wir dann die Wünsche von allen gesammelt und auf großen Füßen an die Wand geheftet. Wollen wir mal sehen welchen Weg diese Füße 2017 gehen.
Sebastian von der Bezirksleitung erzählte uns noch, wie die bevorstehende Beitragserhöhung für 2018 (dazu später mehr) entstanden ist.
Bei den Wahlen mussten wir den Marsmädchen bei dem einen oder anderen Begriff noch ein wenig erklären. Trotzdem haben wir eine neue Pfarrleiterin gewählt: Martina. Unsere Pfarrleitung besteht also weiterhin aus Christian, Peter und Martina!

DSC_0661DSC_0665                       DSC_0667

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.