Tag 14 Abschied und Packen

Heute sind wir eine Stunde später aufgestanden. Die Abschiedsmorgenrunde war nochmal das Ponyspiel. Nach dem Frühstück sind wir nochmals zum Badestrand, um uns vom Wasser zu verabschieden. Kofferpacken startete nach den Schokomuffins. Die Leiter  und die Kochfrauen packten alles Material, alle Spielsachen, alle verbliebenen Essensachen und das restliche Toilettenpapier. Pünktlich zum Abendessen war dann fast alles fertig. In der letzten Kleingruppenbesprechung war dann Zeit für den Rückblick, was den Kinder gut gefallen hat und was nicht. Das tolle Wetter lud dann für den letzten Workshop ein: maritime Muschelgläser! 15 Kinder fuhren dann doch noch mal zum Strand und warteten noch auf den Sonnenuntergang. Der LKW ist auch schon da und die letzte traditionelle Abendrunde fehlte noch: Licht, Licht, Licht.
Ameland 2015-08-07 (0) Ameland 2015-08-07 (1) Ameland 2015-08-07 (2) Ameland 2015-08-07 (3) Ameland 2015-08-07 (4) Ameland 2015-08-07 (5) Ameland 2015-08-07 (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.