Wir bauen einen Barfussparcour

Es steht jetzt fest. Wir bauen einen Barfussparcour in der Kleingartenanlage Oberdorstfeld. Die Zusage des Stadtverbandes der Kleingärtner haben wir schon und den Termin zur Ortsbesichtigung werden jetzt schnell suchen. Leider besteht von Seiten der Firmlinge kein Interesse daran, sich hier sozial zu beteiligen. Über die genaue Länge können wir noch nichts sagen, aber wir stellen uns vor mit Hilfe eine Unkrautvlieses und Randsteinen einen abwechslungsreichen Parcours zu gestalten. Mit Kies, Sand, Holz, Holzspänen, Tannenzapfen, Pflastersteinen und anderen Materialien soll es do interessant werden. Auf Unterstützung in Form von Material und Geldspenden sind wir doch noch angewiesen. Auch personell ist Hilfe immer gern willkommen. Der nächste Termin zur Vorbereitung ist am 23.05 um 18:00 Uhr im Jugendraum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.