Wir sind gestartet!

Nachdem wir vergeblich auf den Startschuss im Lokalradio gewartet haben, starteten wir um 17:08 Uhr unser Projekt der sozialen 72 Stunden Aktion “Uns schickt der Himmel”.
Nachdem wir unser Projekt vorgestellt haben, gab sofort eine tolle Überraschung: der BDKJ Dortmund brachte für jeden unserer Teilnehmer ein Rucksack gefüllt mit Getränken und Essen. Den hat die Rewe Stiftung gesponsert. Toll.
Nach einen Foto ging es dann endlich zu unserer Baustelle: die Wiese im Kleingartenverein “Oberdorstfeld”. Hier soll unser Barfußparcour entstehen. Im strömenden Regen haben wir dann die ersten Markierungen gesetzt. Doch der Regen hat uns dann doch wieder ins Trockene getrieben. Morgen Früh geht’s dann weiter. Hoffentlich ein bisschen trockener.