Endspurt! Der letzte Tag

Die Zeit rennt uns davon. Und wir haben noch so viel zu tun. Der KoKreis hat uns heute besucht und auch gleich versucht, noch weitere Tannenzapfen zu besorgen. Wir haben alle Felder fertig, das letzte allerdings mit Wiese statt Tannenzapfen. Auch über 400 Fugen mussten noch gefüllt werden. Aber nun sind wir fertig und es sieht toll aus. Schon während des Bauens kamen viele zum Schauen und Fragen, aber auch schon um ausprobieren. Ich bin stolz auf unsere Truppe und was wir gemeinsam geschaffen haben.

 DSCI1403 DSCI1405 DSCI1406 DSCI1408 DSCI1410 DSCI1421

Ein Besuch unseres Barfuß Parcours lohnt garantiert. Wo?

Im KGV “Oberdorstfeld”, Am Ende “Am Höhweg” , 44149 Dortmund

Kartenbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.