14. Tag – Pocahontas

Heute haben wir den Tag ein letztes Mal mit dem ,,Ponyspiel” draußen auf der Wiese begonnen. Im Morgenprogramm waren die Kinder im Wald. Dort haben sie Capture the flag und Räuber und Gendarm gespielt. Für das Nachmittagsprogramm fuhren die Leiter mit den Kindern zur Bowlingbahn. Alle Kiddys hatten dort sehr viel Spaß.
Am Abend wurde der Speisesaal zum Kino umfunktioniert. Die Kinder haben sich dort den Film Pocahontas angesehen.
Als alljährliche letzte Abendrunde sangen wir heute Abend “Licht, Licht, Licht”.

P8150473 P8150486P8150510 P8150522
P8150551

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.