13. Tag – Lilo & Stitch

Der heutige Tag begann wetterbedingt mit einer Morgenrunde im Speisesaal.
Im Vormittagsprogramm hat die kleine Gruppe Spiele im Saal und anschließend auf der Wiese gemacht. Die mittlere Gruppe hat im Wald offiziell “Spiele gespielt”, inoffiziell hat sie eine Überraschung für den Abend vorbereitet. Währenddessen hat die große Gruppe wieder die große Wiese beackert und ein Fußballspiel nach dem anderen veranstaltet.
Am Nachmittag wurde dann das Chaos-Spiel gespielt, das durchaus seinem Namen gerecht wurde. Die Kinder rannten in Gruppen durch das Lager und suchten fieberhaft nach den vielen kleinen und gut versteckten Kärtchen, während die Leiter an ihren Stationen auf sie warteten.
Nach dem Abendessen hat die mittlere Gruppe unserem Geburtstagskind Christian und dem Rest des Lagers ihre eigene Interpretation von “Die Schöne und das Biest” vorgeführt, die in den Vortagen fleißig geprobt wurde.
Abends fand dann die letzte echte Ameland-Disco mit anschließendem Liebesbriefe-Vorlesen statt.

P8140411 P8140443

DSCI2162 DSCI2168